FEA-Studientag 1: Luft zum Durchatmen - achtsamer Umgang mit sich selbst

Es tut gut, sich einmal wieder selbst zu spüren… Anhalten dürfen und hinschauen, hinhören: Wie bin ich unterwegs? Habe ich noch Atem oder bin ich schon ganz außer mir? Was kann ich im Zusammenspiel mit meinem Körper für mich lernen?

 

Termin und Ort:

4. April 2019, 9:00 bis 17:00 Uhr

Bernhäuser Forst, Filderstadt

Veranstalter:

FEA, Grüninger Str. 25, 70599 Stuttgart

Leitung:

Pfarrerin Katharina Rilling, Geistliche Begleiterin

Referentin:

Margaretha Zipplies, Atemtherapeutin nach Ilse Middendorf, Neu-Ulm

Anmeldeschluss:

04. Januar 2019

Hinweis:

Der Tag kann mit Übernachtung und Studientag 2 kombiniert werden.

Anmeldung und Kosten

Anmeldung: mit dem Anmeldeformular als dienstliche Abwesenheit über den Dienstweg an:

FEA, Grüninger Str. 25, 70599 Stuttgart
oder per E-Mail an sekretariat.fea@elk-wue.de   

Kosten: Alle Kosten werden übernommen. Wenn Bedarf für Kinderbetreuung (zB  Essen oder Übernachtung für Begleitpersonen) entsteht, melden Sie sich bitte frühzeitig im FEA-Büro.

 
/bildungsanbieter/fortbildung-in-den-ersten-amtsjahren/fortbildungen-im-rahmen-der-fea/fea-studientage/fea-studientag-1-achtsamer-umgang-mit-sich-selbst.html?tx_aseventdbfrontend_process%5Bpage%5D=PAGE&tx_aseventdbfrontend_process%5Bcontroller%5D=Process
/angebote-fuer/veranstaltungen/veranstaltung-detailansicht.html?tx_aseventdbfrontend_process%5Bevent_uid%5D=EVENT_UID
6f9290566997f097ae750726fb0aebb2
2
  • Heute
 
#name#
#time_beginend_calendar# #organizer#

Ihre Merkliste

 

#title#

#organizer#